Dienstag, 24. März 2009

Alles neu macht der....März


Es hat lange gedauert, bis ich ihn endlich begonnen habe. Gedanken haben sich über ihn schon lange in meinem Hirn festgesetzt. Jetzt ist er da: Mein Blog :)
Ich werde versuchen, hier meine mehr oder weniger kreativen Ideen mit euch zu teilen, gerne dürft ihr auch eure (konstruktive) Kritik zum ausdruck bringen ;)
Es werden euch hier verschiedene Projekte aus den Gebieten Spinnen, Stricken, Häkeln, Nähen, Lederarbeiten, Filzen, Malen, Zeichnen, Modellieren, Weben begenen und natürlich auch Ausflüge in alle möglichen Techniken, die ich so an einem langen Tag aufschnappe und ausprobiere, hoffentlich mit Erfolg.
Vielleicht schaffe ich es ja, euch die ein oder andere langweilige Surfminute im Netz zu versüßen.

Viel Spaß hier wünscht euch eure
Drui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...