Mittwoch, 1. April 2009

Abwarten und filzen

Am Samstag wollten mich zwei Freunde zum Radio-AENA-Stammtisch nach Stuttgart abholen. Also wartete ich. Und wartete....und...ja^^
Irgendwann brauchten meine Finger dann etwas zu tun....die Filznadeln lagen noch herum, Wolle auch. Und los gings. Filzblumen fand ich schon immer schön, allerdings leider oft zu überteuert.
Nach einer Weile entstand aus dem Auf-Wolle-Einstechen dann das hier:
Mein Taxi kam dann doch noch, nachdem es von den Insassen aus einem schlammigen Feldweg bewegt werden konnte. Vertraut niemals Navigationsgeräten ;)

Nach dem wunderschönen Frühlingswetter gestern folgte heute Wind. Meine Katze sah dem allen gelassen von ihrem Fensterplatz aus zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...