Dienstag, 21. April 2009

Vorfreude...

...jaja, und so weiter. Stimmt ja auch. Aber ohne Bestellung keine Vorfreude auf Päckchen. Die Fliegende Spindel ist eine wahre Goldgrube. Habe gleich mal eine Knochenspindel, eine Spindel mit spätkeltischem Wirtel und eine Handhaspel bestellt. Und ja, die Vorfreude ist groß ;)

Als ich heute so mit einer Freundin an der Bushaltestelle gewartet und dabei etwas gesponnen habe, habe mich gefragt, wie ich wohl mal enden werde. Zu viele keltische Sprachen, zu viele Hobbys. Es stehen diverse Möglichkeiten zur Auswahl.

a) Die bretonische Variante

b) Die kymrische (walisische)

c) Die schottische



d) Die irische

Schätzungen werden gerne entgegengenommen xD Feststeht, ich bleibe ne Spinnerin *g*

3 Kommentare:

  1. Die Waliser haben komische Hüte^^

    AntwortenLöschen
  2. Die haben Bretoninnen aber auch oft:
    http://wwwdelivery.superstock.com/WI/223/442/PreviewComp/SuperStock_442-8394.jpg

    AntwortenLöschen
  3. ich will garnicht wissen, warum..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...