Montag, 6. Juli 2009

Blühende Resteverwertung

Als ich gestern endlich mit dem französischen Text für ein Referat fertig war, habe ich mich mit Resteverwertung belohnt. Ich hatte noch etwas Filzwolle in Orangetönen, also schnell etwas Seifenlauge gemacht und losgefilzt. Das Ergebnis ist nicht gerade ein Kunstwerk, aber dennoch für die ein oder andere Frisur im Sommer zu gebrauchen, es muss nur noch eine Haarnadel darangebastelt werden.

Ich freue mich schon soooo auf die Ferien, besonders auf den Garten mit all den schönen Blumen, von denen ein Teil allerdings dann einer Sitzecke weichen wird, die in den nächsten Monaten dort entstehen soll. Also gibt es schonmal genug für die Fingerchen zu tun im trauten Heim ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...