Mittwoch, 15. Juli 2009

Büdinger Beute


Am Wochenende war Markt in Büdingen. Der Markt hat sich durch die gesamte Innenstadt gezogen, sehr schön. Das ist viel schöner als die üblichen Märkte, die sich nur auf einen Platz konzentrieren. Gut, einen Teil des Marktes haben wir erst beim letzten Rundgang nach dem großen Regen gefunden *g*
Ich habe wieder ordentlich zugeschlagen:


-ein tolles Buch: Stricken mit Wikingermustern (sehr zu empfehlen!)
-eine Daumentasse mit Kringel in Knallfarben für meine Mutter
-eine Flasche Met - TROCKEN! *g*
-eine Kreuzspindel (fehlte noch in der Sammlung ;) )
-einen Bronzeanhänger im La Tène Stil
Leider nicht im Bild, da zu lecker: Eine Tüte persischer Honig *schmatz*
Und dann war da noch der Tuchhändler. Also mal eben 2m Wollkaro in Erdtönen gegönnt :)

Auch handwerklich war ich nicht untätig und habe mein Resedagarn mit Merino verzwirnt (LL 137m) und meine Haspel eingeweiht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...