Freitag, 4. März 2011

Und aus der Mitte entspringt...eine Triskel

Ich habe neue Beute gemacht im Lieblingsbastelladen. Drei Döschen voller Schätze, nämlich gemischte Halbedelsteine, verschiedenfarbige Perlmutt-Rädchen und kleine Schnecken mit Bohrung.


Der geneigte Leser fragt sich jetzt: "Und wofür is dat ganze Gerümpel?"
Tjahaaa. Mir wurde von vereidigten Zustandsbeurteilern (in diesem Fall von meinem König Gabelbart) bestätigt, dass ich auch innerlich spinne. Nicht, dass ich das nicht schon gewusst hätte, aber gut.
Der Trägerrock. Die Stickereien. Und der schrecklich leere Platz in der Mitte ;)
Dagegen muss man etwas tun.


Die Triskel hat 6 kleine, runde 'Platzhalter'. Und diese werden mit Schätzchen gefüllt. Einmal mit drei Schneckchen und die anderen drei entweder mit Perlmutt oder Edelsteinen, das muss noch entschieden werden. In die Mitte der Triskeln, die von den Schlangen gehalten werden, kommt auch je eine Schnecke in die Mitte.
Wenn das mal keine Poserklamotte wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...