Donnerstag, 5. Mai 2011

Neue Verpackung

Ich hatte mir in der letzten Markt-Saison ein Wiki-Messer zugelegt, das hatte allerdings eine viel zu langweilige Messerscheide dabei. Also, weg mit dem schlecht gefärbten, langweiligen Ding, dass sich auch nicht besonders schön anfühlt.
Man renne in seinen Kellerraum, suche das Paket mit dem Leder (irgendwie dachte ich, da wäre mehr drinnen gewesen Oo ) [Notiz: wiedermal auf diese schlimme Lederseite schauen...siehe Linkliste rechts unten ;) ]
Schnell noch 'nen Schnitt basteln, passendes Knotenmuster entwerfen und anpassen, und ab damit auf's Leder.
Und...tadaaaaaa:



Dass die "Beschläge" eigentlich stinknormale Wandhaken aus Messing sind sollte ich....naja gut, euch kann ich das ja sagen ;)
Und falls man im Langhaus mal schnell 'nen schönen Osebergteppich an die Wand tackern will, zerlegt man einfach die Messerscheide :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...