Donnerstag, 9. Juni 2011

Rankende Ranken

Die Nachbarn im Stockwerk über mir mussten vor ein paar Tagen leider große Teile vom Wilden Wein kappen, weil der sonst die Dachziegel nach uns geschmissen hätte. Ich habe mir ein paar Äste aufgehoben, von Blättern befreit und damit mein Rankgitter auf der Terrasse erweitert. Sieht nicht schlecht aus, finde ich. Vielleicht noch etwas schief, aber das kann man ja noch richten. Und das kletternde Grünzeug hat auch schon bekundet, dass es sich freut ;)


Das rote Basilikum von neulich hat sich leider verabschiedet, aber das zitronige wächst gut. Und eine Tomatenpflanze ist von meiner lieben Mitmondjungfrau zu mir übergesiedelt *freu*

Nicht nur draußen rankt alles, auch hier drinnen unter meinen Händen. Ich sticke gerade weiter am Saum vom neuen Kleid und schau dabei diesen historisch völlig in die Hose gegangenen Schottenfilm...aber schön isser halt trotzdem ;) *Freiiiiiiheiiiiiiiiiiiiiiiiit*


Nur noch 1,5m zu sticken...wat freu ich mich....^^ *Ironiemodus*

Aber ich freue mich schon auf den Markt in Münzenberg am Wochenende :)
So, fleißig weiter an die Arbeit. Für Schottland und so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...