Donnerstag, 15. März 2012

Trasformation

Nicht nur draußen verwandeln sich die Dinge im warmen Sonnenschein, auch in meiner bescheidenen Hütte tut sich wieder was :)

Not only outside things are changing in the warm sunlight. In my humle abode they do as well :)


Zum Beispiel habe ich den "Waldsee"-Kammzug aus diesem Post versponnen, gezwirnt und gehaspelt und bin bei 100g auf ca. 270m gekommen. Schön fluffig ist das Garn auch geworden :)

I spun my hand dyed roving from this post , plyed it and wound it on the niddy-noddy. The yarn has 100g and about 270m. And it's fluffyyy :)






Gezaubert hab ich auch.
Ich habe DAS hier...


And I did a bit of magic as well...
I turned THIS...
...in DAS verwandelt.

... into THIS.
An der umgekehrten Variante muss ich aber doch noch arbeiten...

Though I'm still working on the other way round....

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...